Models und Influencer machen mit

Für #createyourstyle wurden erstmalig alle Produktlinien, Coloration, Pflege und Styling unter der Dachmarke Schwarzkopf zusammengefasst. Der Launch der Kampagne fand bereits Anfang Februar im Rahmen des 120. Geburtstags von Schwarzkopf in Berlin statt. Gemeinsam mit international tätigen Models und zahlreichen Influencern, den #SCHWARZKOPFcreators, hat das Unternehmen nun ein neues Kapitel seiner Kommunikationsgeschichte aufgeschlagen.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.