Vitamin Well :
Schweden-Viral: Ibrahimovic bringt Kurier ins Schwitzen

Teil zwei der Webserie "Zlatan@Work": Diesmal bringt Zlatan Ibrahimovic für den Getränkehersteller Vitmain Well einen Fahrradkurier ordentlich ins Schwitzen.

Text: Daniel Lange

- keine Kommentare

In der Webserie "Zlatan@Work" hat der Getränkehersteller Vitamin Well schon den ersten Viral-Hit gelandet. In dem Video fühlt Testimonial Zlatan Ibrahimovic einem Bewerber in einem Vorstellungsgespräch ordentlich auf den Zahn.

Nun wurde die zweite Episode veröffentlicht. Diesmal ist ein Fahrradkurier das Opfer. Der Fußballprofi von Paris Saint-Germain belädt den Rucksack des Boten mit Unmengen an Wasserflaschen, unter dem Vorwand, die Lieferung sei für die Nationalmannschaft. Ohne Widerworte packt der junge Mann Kilo für Kilo in seine Tragetasche. 

Ob er dafür wenigstens ein Autogramm bekommt? "Du hast ein Autogramm auf der Flasche", erklärt Ibrahimovic.

Als dann auch noch einen lebensgroßen Pappaufsteller des Stürmer-Stars mittransportieren soll, fragt der bemitleidenswerte Kurier, ob er das Schild irgendwie zusammenfalten könne. Daraufhin entgegnet Ibrahimovic: "Niemand faltet Zlatan!"


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit