Sheba wirbt mit "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria

Katzenfutter-Testimonial: Die Marke Sheba wirbt ab sofort mit der US-Schauspielerin Eva Longoria, die vor allem aus der TV-Serie "Desperate Housewives" bekannt ist.

Text: Markus Weber

09. May. 2012

Die Katzenfutter-Marke Sheba wirbt ab sofort mit der US-Schauspielerin Eva Longoria, die vor allem aus der TV-Serie "Desperate Housewives" bekannt ist. Die Marke aus dem Hause Mars Inc. setzt damit zum ersten Mal auf ein prominentes Testimonial. Die globale Werbekampagne unter dem Motto "Follow Your Passion" soll bereits in Kürze lanciert werden. Longoria gilt als große Katzenliebhaberin

Auf Youtube ist ein Making-of-Video des bislang noch nicht veröffentlichten Sheba-Spots mit Eva Longoria zu sehen. Regie bei dem Spot führte Martin Werner.

Verantwortlich für die Kreation der weltweiten Kampagne ist die Agentur Abbott Mead Vickers BBDO (London) in enger Zusammenarbeit mit BBDO Proximity Düsseldorf - unter der Führung der globalen Creative Director Konstanze Bruhns. Berichten zu Folge sind neben dem TV-Spot auch Print-, Digital-, PR- sowie diverse PoS-Maßnahmen geplant.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit