Das Kampagnenvideo wird über Youtube und Instagram TV verbreitet. Außerdem setzt Smart Instagram Stories, Memes und Electric Eel Jokes ein, über den Smart-Instagram-Channel ausgespielt werden. 

Zum Marketingteam von Smart gehören Denise Heinermann-Bieler, Carolin Güthenke, Alexander Schulte-Mattler und Kai Hochow.

Das Kreativteam bei BBDO Berlin führt Chief Creative Officer Till Diestel; ECD Siyamak Jung, CDs Erick Barrios Hernandez, Wolfgang Warzilek, AD Erin Conboy, Copywriter Dara Kleyer, Designer Benjamin Besser. Puppen: Chris Creatures. Produktion: Markenfilm Hamburg, Postproduction: NHB, Musik: Sizzer Amsterdam.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.