Der neue Werbespot wird online bei Youtube mit Trueview-Anzeigen und Bumper Ads und Facebook laufen. Im TV ist er ab KW 18 im deutschen Fernsehen zur besten Sendezeit auf RTL, Vox, Sat.1 und ProSieben zu sehen sein. Auch zur Fußball-Weltmeisterschaft wird der Spot im deutschen Fernsehen gezeigt.

Hier eine Zusammenfassung der bisherigen Spots der Smooth-Serie:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.