Snoop Dogg ergänzt: "Ich liebe meinen Soda Stream, daher war es nur logisch, dass wir uns für diese Kampagne zusammengetan haben. Es ist ein großartiges Produkt und macht einen großen Unterschied in der Welt. Deshalb helfe ich gerne dabei, diese Liebe zu verbreiten."

Regie führte der renommierte Regisseur Jake Szymanski. Zu seinen Werken gehören erfolgreiche Produktionen wie "Mike and Dave Need Wedding Dates", "The Package", mehrere Kurzfilme für "Funny or Die" und "Saturday Night Live" sowie eine kürzlich von Forrest Fenn inspirierte Action-Komödie für Studio 8.

Zuletzt arbeitete Soda Stream mit Fußballstar Messi als Testimonial. Und auch Arnold Schwarzenegger setzt sich mit Soda Stream für Umweltschutz ein.



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.