Alternativ konnte die Nominierung auch über den Ritter Sport Blog eingereicht werden. Die Gewinner-Nominierenden erhalten nun im Anschluss eine Nachricht von Ritter Sport, welche sie an ihre persönlichen #Alltagsritter weiterleiten müssen, um den Versand der Schokoladentafel abzuwickeln. Die Schokolade wird in einem speziellen Kuvert verschickt, welches mit einem Herzmotiv auf der Vorderseite und einem besonderen Danke-Schreiben auf der Rückseite gestaltet ist.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

"Ein kleines Zeichen großer Dankbarkeit"

"Die Situation ist gerade für niemanden einfach. Es ist toll, dass Ritter Sport den Menschen, die unseren Alltag etwas erleichtern, ein kleines Zeichen großer Dankbarkeit schenkt. Wir freuen uns, dass diese Aktion so schnell und unkompliziert umgesetzt werden konnte, und erkennen am Feedback der Community, dass Ritter Sport und Elbkind Reply auch in Krisenzeiten ein gutes Team sind", sagt Mike Schleiermacher, Creative Director bei Elbkind Reply.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.