Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Produktion des 25-Sekünders waren E+P Films und Neverest verantwortlich. Die Postproduktion übernahm Nhb, Regie Johnson & Mona. Als Fotograf engagierte Serviceplan Klaus Maria Einwanger. Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern, darunter ARD, RTL, ProSieben, VOX, SuperRTL, Kabel, Sat.1 und Tele5 zu sehen.

Die Print-Anzeigen werden in der Bild am Sonntag geschaltet. Am POS kommen unter anderem Deckenhänger, Imageplakate, Fensterplakate und Warengruppentrenner zum Einsatz. Online zählen diverse Banner-Formate, eine Landingpage, Kurzfilme für Social Media sowie eine Influencer-Kampagne und eine Brand Story bei bild.de zu den Maßnahmen.