Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Produktion des 25-Sekünders waren E+P Films und Neverest verantwortlich. Die Postproduktion übernahm Nhb, Regie Johnson & Mona. Als Fotograf engagierte Serviceplan Klaus Maria Einwanger. Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern, darunter ARD, RTL, ProSieben, VOX, SuperRTL, Kabel, Sat.1 und Tele5 zu sehen.

Die Print-Anzeigen werden in der Bild am Sonntag geschaltet. Am POS kommen unter anderem Deckenhänger, Imageplakate, Fensterplakate und Warengruppentrenner zum Einsatz. Online zählen diverse Banner-Formate, eine Landingpage, Kurzfilme für Social Media sowie eine Influencer-Kampagne und eine Brand Story bei bild.de zu den Maßnahmen.

Penny-Currywurst-Sortiment

Das neue Currywurst-Sortiment von Penny


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.