Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Produktion des 25-Sekünders waren E+P Films und Neverest verantwortlich. Die Postproduktion übernahm Nhb, Regie Johnson & Mona. Als Fotograf engagierte Serviceplan Klaus Maria Einwanger. Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern, darunter ARD, RTL, ProSieben, VOX, SuperRTL, Kabel, Sat.1 und Tele5 zu sehen.

Die Print-Anzeigen werden in der Bild am Sonntag geschaltet. Am POS kommen unter anderem Deckenhänger, Imageplakate, Fensterplakate und Warengruppentrenner zum Einsatz. Online zählen diverse Banner-Formate, eine Landingpage, Kurzfilme für Social Media sowie eine Influencer-Kampagne und eine Brand Story bei bild.de zu den Maßnahmen.

Penny-Currywurst-Sortiment

Das neue Currywurst-Sortiment von Penny


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.