Gebt uns eine Chance, bittet Škoda France in dieser charmanten Imageoffensive, die am 29. August in den sozialen Netzwerken anläuft. Nostalgie ist schön und gut, aber wichtiger ist das coolere Heute. Unter dem Hashtag #MocheDansLes90s (hässlich in den 90ern) ruft die Marke Twitter-Nutzer dazu auf, sich mit eigenen Bildern zu den Designsünden dieser Zeit zu bekennen oder ihren Fotos ein 90er-Design verpassen zu lassen. Kurzer Blick in das Fotoalbum...: Lieber nicht.  


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.