Cindy Crawford führt damit die Riege von hochkarätigen Reserved-Kampagnengesichtern weiter, vor ihr modelten bereits Kate Moss, Adwoa Aboah, Journdan Dunn, Jon Kortajarena und Irina Shayk für die Marke.

Reserved ist ein polnisches Modelabel und gehört zur LPP-Gruppe. LPP unterhält 1.700 Läden weltweit, darunter auch in in Deutschland und England.

Mit diesem Teaser warb das Label vor dem Kampagnenstart. Auf Youtube kam es binnen sechs Tagen auf gut 30.000 Abrufe.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Daniela Strasser, W&V
Autor: Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.