In der aktuellen Kampagne setzt die Margarinenmarke auf klassische Küche, in der Rama nicht fehlen soll. Außerdem bringt der Hersteller eine neue Produktvariante heraus: „Unser Meisterstück“ soll nicht nur zum 100 Prozent aus natürlichen Zutaten bestehen, sondern auch "die beste Rama aller Zeiten" sein. Ab Ende Juli wird die Produkteinführung durch Werbemaßnahmen und POS-Kommunikation unterstützt.

Das ist der passende Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.