In der aktuellen Kampagne setzt die Margarinenmarke auf klassische Küche, in der Rama nicht fehlen soll. Außerdem bringt der Hersteller eine neue Produktvariante heraus: „Unser Meisterstück“ soll nicht nur zum 100 Prozent aus natürlichen Zutaten bestehen, sondern auch "die beste Rama aller Zeiten" sein. Ab Ende Juli wird die Produkteinführung durch Werbemaßnahmen und POS-Kommunikation unterstützt.

Das ist der passende Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.