Nach wie vor Gültigkeit hat der Claim "Kurz urlauben, viel erleben". Den Marken-Relaunch hat Ameropa gemeinsam mit dem DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing sowie mit der Peter Schmidt Group erarbeitet. Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.

Den Marken-Relaunch entwickelten das DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing und die Peter Schmidt Group.

Den Marken-Relaunch entwickelten das DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing und die Peter Schmidt Group.

Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.

Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.