Inzwischen gibt es eine rege Diskussion, ob der Weihnachtsmann nun aus Deutschland kommt, von Coca-Cola erfunden wurde oder am Nordpol lebt. Und eine wachsende Fraktion setzt sich für die Rückkehr des Christkindes ein.

Penny nimmt es mit Humor. Die Frage eines Fans "Habt ihr mitgezählt, wie oft ihr schon erwähnt habt, dass der Weihnachtsmann auch im Regal zu finden ist?" beantwortet das Team so:

via GIPHY

Gut kommt auch dieser Hinweis an: "...selbst der Weihnachtsmann sieht's locker".

via GIPHY

Irgendwann wird es aber auch dem Penny-Team zu bunt, das dann nochmal an seine Netiquette erinnern muss: "Die einzigen Hohlfiguren, die wir hier sehen möchten, sind aus Schokolade."



Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.