In seine Marketing-Aktivitäten spannt Sky außerdem eine Riege prominenter Influcener ein. Gebucht wurden unter anderem Aaron Troschke, Felix von der Laden, Le Floid, ApeCrime, Rocket Beans TV und Andrej Mangold.

Die Kampagne wurde von Sky inhouse entwickelt. "Wir wecken jetzt die Neugier noch stärker und sorgen für maximale Vorfreude mit spannenden Fragen und ersehnten, möglichen Antworten", sagt Sky-Ticket-Marketing-Chefin Katleen Barbier.

Nicht nur die Fans fiebern der finalen Schlacht um den Thron in Westoros entgegen. Auch zahlreiche Unternehmen versuchen, den Hype um die HBO-Erfolgsserie auszunutzen.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.