Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Sieg im Pitch

Hello konnte sich im Dezember in einem Präsentationswettbewerb um den Auftrag des GDV durchsetzen. Produziert haben sie mit Markenfilm unter der Regie von Florian Friedrich. Die Kampagne startet dieser Tage.

Hier nochmal alle Credits: Flo Binder, Creative Director, Helene Zorzi, Senior Art Director, Anja Schröger, Senior Account Manager, Max Röder, Social Media Manager, Jennifer Friedl, Media Planner, Filmproduktion: Markenfilm, Regisseur: Florian Friedrich, Producer: Lena Schulz



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.