Das muntere Duell findet in dem neuen Spot des Unternehmens Ladder statt – ein gemeinschaftliches Startup im Segment der Nahrungsergänzungsmittel, das Schwarzenegger und James Ende 2018 gemeinsam mit Top-Model Cindy Crawford und Alpin-Ski-Star Lindsay Vonn gegründet haben.

Die Ladder-Gründer

Die Ladder-Chefs (v.l.): Arnold Schwarzenegger, Lindsey Vonn, LeBron James, Cindy Crawford

Die Aussage des Spots: Auch wenn sich Schwarzenegger und James wohl niemals auf eine gemeinsame Playlist einigen werden – bei ihren Nahrungsergänzungsmitteln greifen sie nur zu Produkten aus ihrer eigenen Firma.

Die vier Entrepreneure arbeiten für ihre Werbeauftritte, die ausschließlich online und über Social Media verbreitet werden, mit der Agentur Human Design und dem Branding-Spezialisten Frank Collective zusammen. Auf Seiten von Ladder ist Jack Gray, langjähriger Marketing-Chef bei Adidas, für die werblichen Aspekte verantwortlich.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde