Printmotive der Grill-Kampagne.

Printmotive der Grill-Kampagne.

Die Kampagne soll Lust aufs Grillen machen und Kaufland als Lebensmittelmarkt positionieren, der inspiriert und Qualität, Auswahl und Kompetenz bietet. Die Zusammenarbeit von Heimat und Kaufland ist langfristig angelegt. "Wir wollen neue Wege gehen, die Marke moderner und frischer gestalten. Die Agentur Heimat ist dafür der ideale Partner", sagt Aysegül Öztürk, Geschäftsführerin Marketing bei Kaufland Deutschland. Frühere Stammagentur war Grabarz & Partner

Regie beim Spot führte Felipe Ascacibar, produziert wurde mit Stink, Berlin. Fotograf Silvio Knezevic setzte die Idee in Print um.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!