Werbekampagne :
So wirbt Jude Law für Lexus

Lexus setzt in seiner neuen Kampagne auf Hollywood-Star Jude Law. Der Werbespot mit dem britischen Schauspieler wird im Januar 2016 ausgestrahlt.

Text: Thuy Linh Nguyen

- 1 Kommentar

Sportlich und elegant - wer könnte einen luxuriösen SUV besser verkörpern als Jude Law. Das denkt sich wahrscheinlich auch Lexus und engagiert den britischen Schauspieler für die neue Werbekampagne "The Life RX". Im Mittelpunkt des dazugehörigen Werbespots steht allerdings nicht der 42-Jährige, sondern der Lexus RX und ein junger Portier. Der Clip ist aus der Ich-Perspektive des Hotelangestellten gefilmt und soll dem Zuschauer den Eindruck vermitteln, selbst im Wagen zu sitzen. Gedreht wurde der TV-Spot, der ab Januar in Deutschland läuft, an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi. 

Die vierte Modellgeneration des Lexus RX feierte bereits im September 2015 Premiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Ab dem 23. Januar 2016 ist der Flitzer der Toyota-Premiummarke erhältlich.

Hier gibt es einen Blick hinter die Kulissen des Werbespots:


1 Kommentar

Kommentieren

Anonymous User 17. Dezember 2015

Mein Gott, fällt den Car-Designern eigentlich nichts anderes ein als diese inzwischen langweilige hart geschnittene Linienführung. Und dann auch noch dieses prollige Frontdesign. Wo bleibt das Gesicht in der Menge?

Diskutieren Sie mit