Im Interview der aktuellen W&V (EVT: 2. Oktober 2019) verrät sie, wie's geht. Hier schonmal ein Vorgeschmack mit der Maslow'schen Bedürfnispyramide:

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Am kommenden Montag (30.9.) skizziert Miriam Specht auf unserer Tafel noch, wie das Geschäftsmodell der Zukunft aussieht (auf W&V+). Für den ganzen Rest müssen Sie das Print-Interview lesen, das am Ende schließlich doch noch entstanden ist.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.