Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vertriebsnetz stark ausgebaut

Neben der TV-Werbung sind 2020 weitere reichweitenstarke Aktionen geplant, um Deutschland zum Systemwechsel zu bringen: globale PR-Aktionen, Live-Events, Social-Media-Offensive. Dazu hat Sodastream zuletzt sein Vertriebsnetzwerk noch einmal massiv erweitert und nach Penny 2019 auch Netto als neue Händler gewonnen. Somit hat Sodastream in Deutschland nun 6.000 weitere Tausch- und Verkaufsstellen für Kohlensäurezylinder und ist flächendeckend erhältlich, bei allen wichtigen Händlern im LEH, im Drogeriebereich und bei Elektromärkten.  

Darüber hinaus wurde auch die Sprudlerproduktion und Zylinderwiederbefüllung weiter hochgefahren, um für die wachsende Nachfrage gewappnet zu sein. "Wir sind bereit für die Getränkerevolution und werden 2020 alles dafür geben, dass es in Deutschland nur noch ein Motto gibt, nämlich: Schlepp’s nicht mit Dir rum", sagt Hessel.


Autor:

Irmela Schwab
Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.