Spot-Premiere: Erster Auftritt von Heike Makatsch für L'Oréal

In dieser Woche startet der Kosmetikkonzern L'Oréal die erste TV- und Printkampagne mit seinem neuen Testimonial Heike Makatsch. W&V Online zeigt den Spot mit der bekannten Schauspielerin.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

In dieser Woche startet der Kosmetikkonzern L'Oréal die erste TV- und Printkampagne mit seinem neuen Testimonial Heike Makatsch. In der von McCann Erickson Düsseldorf entwickelten Kampagne wird die Hautpflegemarke Revitalift (Produkt: Revitalift BB Cream) beworben. "Ich brauche keinen Schnickschnack, um gut auszusehen", sagt die bekannte Schauspielerin in dem Spot. Eine perfekte Haut reiche ihr schon. Der 30-Sekünder läuft sowohl im deutschen als auch im österreichischen Fernsehen.

Mit der Kampagne tritt Heike Makatsch bei L'Oréal Paris in eine Reihe mit prominenten Markenbotschaftern wie Gwen Stefani, Freida Pinto, Jennifer Lopez und Hugh Laurie.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit