Spot-Premiere: Neue Milchschnitte-Kampagne von VCCP

"Frischer, lecker, weiter": Die Berliner Kreativagentur VCCP verpasst der Ferrero-Marke Milchschnitte einen neuen Claim und bringt eine neue TV-Kampagne on air. Film ab!

Text: Markus Weber

"Zuhause mit Milchschnitte": Mit insgesamt drei neuen TV-Spots startet heute die neue Milchschnitte-Kampagne der Berliner Agentur VCCP. Im Mittelpunkt stehen dabei alltägliche Familiensituationen, die spielerisch in Szene gesetzt werden. Getreu dem neuen Claim der Ferrero-Marke - "Frischer, lecker, weiter" - genießen die Familienmitglieder dabei jeweils eine frische Milchschnitte aus dem Kühlschrank.

Die 35-sekündigen Spots laufen auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Produziert wurden sie von Czar Film, Berlin. Regie führte Willem Gerritsen. Dirk Voß, Marketingleiter Milchschnitte bei Ferrero, meint zu dem neuen Werbeauftritt: "Wir sprechen in Kreativität, Inhalt und Gestaltung Eltern und junge Erwachsene an und zeigen auf humorvolle Weise die kleine Pause im Alltag."


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.