Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dazu erobert Star Wars auch das Müsli-Regal. Seit Oktober gibt es eines von zwei Raumschiffen zum Basteln auf der Rückseite jeder Aktionspackung der Nestlé-Produkte Nesquik Knusperfrühstück, Lion Cereals, Cini Minis und Cookie Crisp.

Auch Porsche ist an Bord. Parallel zum Kinostart des Films wird in den USA der neuen, vollelektrischen Porsche Taycan gelauncht, der als bahnbrechend in Sachen E-Mobilität gilt.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Und Weihnachten bei Kaufland steht dieses Jahr ebenfalls ganz im Zeichen von Star Wars. Passend zum Film geht der Lebensmittelhändler eine Kooperation mit Disney ein und beleuchtet in seiner Kampagne den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.