Storck lanciert neue Toffifee-Kampagne

"Schenk ein Lächeln": Der Süßwarenhersteller Storck lanciert eine neue Kampagne für seine Marke Toffifee. Neben einem 35-sekündigen TV-Spot lädt das Unternehmen dabei auch zu einer Sticker- und Fotoaktion ein.

Text: Markus Weber

04. Sep. 2012

Der Süßwarenhersteller Storck lanciert eine neue Kampagne für seine Marke Toffifee. Neben einem 35-sekündigen TV-Spot unter dem Motto "Schenk ein Lächeln" lädt das Unternehmen dabei auch zu einer Sticker- und Fotoaktion ein. Die Kampagne stammt wie immer von der Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei.

Auf der Toffifee-Website können Fans der Marke bis Ende November Fotos von sich und ihren Lieben mit dem Sticker "Schenk ein Lächeln" (enthalten in den Toffifee-Packungen) hochladen und von der Fan-Gemeinde bewerten lassen. Das Foto des Hauptgewinners wird am Ende als große Anzeige in der "Bild am Sonntag" zu sehen sein.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit