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In der untenstehenden Tabelle aus dem aktuellen W&V Data-Ranking der teuersten Motive sehen Sie die Werbespendings von Aldi und Lidl nochmals im Überblick. Durch Anklicken können Sie sich zudem die Zeitungsmotive und den TV-Spot ansehen.


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Wöchentlich aktualisiert listet W&V Data die 30 Top-Motive einer Werbewoche auf, gestützt auf die Zahlen unseres W&V Data-Partners Nielsen. Das neue Ranking (für die Woche 22. bis 28. Juni 2020)  ist ab sofort hier abrufbar. Auch dort sehen Sie die detaillierten Brutto-Spendings und Sie können sich alle 30 Top-Motive der Woche direkt anschauen.

Ab sofort abrufbar:

Das neue W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive

Wöchentlich aktualisiert finden Sie auf W&V Data das Ranking der teuersten Werbemotive einer Woche über alle Branchen hinweg.

Sie wollen wissen, wie sich aktuell die Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auch dazu bekommen Sie auf W&V Data alle relevanten Informationen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

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Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.