Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nach dem Twitter-Post von Stallone hat sich mittlerweile auch Facebook mit einigen Details zu Wort gemeldet: Der Super-Bowl-Spot wird demnach eine Fortsetzung der bereits laufenden Kampagne "More Together", in der private Gruppen promoted werden. Der Auftritt ist die erste Arbeit des neuen Facebook-CMO Antonio Lucio, der seit Ende 2018 für den Konzern arbeitet.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde