Das genaue Gegenteil propagiert Quicken Loans: Kaufen, kaufen, kaufen! Und dann eine Hypothek. Dieser 60-Sekünder von Fallon wird in der ersten Halbzeit zu sehen sein. Motto und Gewinnspiele gibt es dazu unter #RocketMortgage.

Für die Sun Trust Bank muss man erst mal die Luft anhalten.kommt von der Agentur Strawberry Frog. Erst mal wurde nur ein Teaser veröffentlicht.

Avocados aus Mexiko: Die haben 2015 mit ihrem ersten Auftritt beim Super Bowl von sich reden gemacht. Und kommen 2016 wieder. In der Hauptrolle der frühere Teenie-Star Scott Baio - und ein Zauberwürfel. Agentur: GSD&M. Hier der Teaser, passend zum Social-Media-Motto #AvosInSpace.

Dass Kia den Superstar Christopher Walken engagiert hat, sickerte schon durch. Nun gibt es außer den Setfotos einen Filmausschnitt dazu. Am 7. Februar wird es dann eine 60-Sekunden-Fassung zu #AddPizzazz geben, die das Modell Optima bewirbt. Agentur: David & Goliath.

Die Automarke Acura kommt 2016 mit Jubelschreien (aus Van Halens "Running with the Devil") und Impressionen zum Modell NSX. Twitter- und Facebook-Aktivitäten gibt's obendrauf. Agentur ist Mullen Lowe.

Hyundai hat einen 30-Sekünder im Super-Bowl-Werbeblock gebucht, wird aber schon vor dem Spiel mit zwei Clips im Fernsehen zu sehen sein. Die Schauspieler Kevin Hart und Ryan Reynolds werden in zwei der drei Spots auftreten. Das Konzept hinter #HyundaiSuperBowl kommt von Innocean. Die drei Teaser auch (hier Nummer drei):

Was bisher schon an kreativen Arbeiten zum Super Bowl 50 zu sehen war, finden Sie hier.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.