Hamburg stellt die Leadagentur

Die Kampagne läuft seit einigen Tagen. Sie besteht aus einem 99 Sekunden langen Onlinefilm und unterschiedlichen Cutdowns fürs Fernsehen. Gemeinsam mit Bakery, Studio Funk, Blut, nhb und dem Regisseur Nico Beyer hat Grabaz & Partner das Projekt umgesetzt. Gedreht wurde Ende August in Slowenien.

Grabarz & Partner ist seit 2007 internationale Leadagentur für Volkswagen Nutzfahrzeuge. Aus Hamburg heraus betreuen sie über 100 Märkte weltweit.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.