Stärke zeigen musste das Topmodel, obwohl sie den Löwen beim Shooting im Rücken hatte. Was unter anderem daran lag, dass Fotograf Yarrow gern Blickkontakt in seinen Fotografien herstellt. In diesem Fall mit Delevingne und dem Löwen. "Wenn ich ein Tier fotografiere, sehe ich ihm zuallererst in die Augen. Wenn diese Augen nicht durchdringend sind, lässt sich die Seele des Tieres nur schwer einfangen. Und Caras Blick ist wirklich durchdringend! Deshalb wusste ich sofort, dass ihr Blick im Mittelpunkt des Projekts stehen würde", sagte David Yarrow.

Zu den Markenbotschaftern von Tag Heuer gehören neben Delevingne Bella Hadid, der Quarterback Tom Brady, die Schauspieler Chris Hemsworth und Patrick Dempsey und Nationalspieler Mats Hummels.

Weiteres Motiv mit Cara Delevingne von Tag Heuer.

Weiteres Motiv mit Cara Delevingne von Tag Heuer.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.