Cool findet er wiederum dass er sich die Fußballrechte für die Europameisterschaft 2024 im eigenen Land exklusiv für Magenta TV gesichert hat. Für die erreichten Ziele  bedankt sich der Chef bei seinen 200 Millionen Kunden und 215000 Mitarbeitern.

Das Video hat die Telekom gemeinsam mit Weber Shandwick, Köln, kreiert. Verbreitet wird es auf den Telekom-eigenen externen Social-Media-Kanälen sowie auf der internen Social-Platform "You and me". Darüberhinaus postet Höttges seine Botschaft auf seinem LinkedIn-Profil.

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Irmela Schwab
Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.