Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neben den Werbefilmen plant Huyndia eine integrierte Marketingkampagne mit Projekten, die lokale Konsumenten einbeziehen. Hyundai will Geschichten von Kunden einsammeln, die Fahrzeuge wie Accent, i10 und Santro in den vergangenen 20 Jahren über Online-, Radio- und Autohändler erworben haben. Zehn Geschichten werden ausgewählt und ebenfalls in einer Reihe von Online-Videos veröffentlicht.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.