Im Begleittexten geht die Therme Erding auf die jeweils unterschiedlichen Erlebnisse der Saunierenden ein und nennen die Paradise Guides beim Namen, um Authentizität und Nähe zu schaffen.

Auch sie sorgt in Erding fürs Sauna-Erlebnis.

Auch sie sorgt in Erding fürs Sauna-Erlebnis.

Geworben wird mit den Motiven schwerpunktmäßig in der Metropolregion München sowie in Bayern im Umkreis bis zu 300 Kilometern. Via Radio haben die Erdinger in den vergangenen Wochen bereits einen "persönlichen Aufguss" verlost.

Im Mittelpunkt steht aber ein neuer Spot, der sowohl in den bayerischen Kinos als auch Online zu sehen ist. Die Statistenrollen wurden übrigens im Vorfeld verlost. 

Hier der Spot, der die Sauna auf die Leinwand bringt:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.