Flankiert wird die Kampagne in den sozialen Medien mit einer Influencer-Kampagne rund um das "Kiss Kit" – ein limitiertes, exklusives Douglas-Produkt. Diese Influencer-Kampagne stammt von der Agentur Select World.

Das ist der Spot "First Date":

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Credits:

Verantwortlich bei Douglas: Tina Müller (Group CEO) und Lucas van Eeghen (CMO)

Verantwortlich bei Jung von Matt/Next Alster: Jean-Remy von Matt, Kreation: Götz Ulmer, Anna Lichnog, Sebastian Schnell Beratung: Julia Mecklenburg


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".