Transparo zeigt neue Animationen on air

Das Preisvergleichsportal Transparo setzt seine illustrierte Launchkampagne mit neuen TV-Spots fort. Die Animationen stammen von der Agentur Hello.

Text: Frauke Schobelt

24. Apr. 2012

Das Preisvergleichsportal Transparo setzt seine illustrierte Launchkampagne mit fünf neuen TV-Spots fort. Ab sofort sind die zehnsekündigen Animationen on air zu sehen, sie werden von einer Online-Kampagne flankiert. Für das Konzept ist die Münchner Agentur Hello verantwortlich, die den Etat im Herbst 2011 in einem Pitch gewonnen hatte.

In den Spots bewirbt das Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen den Testsieg und gute Noten für die Kundenzufriedenheit. Die Zeichnungen lieferte der Hamburger Illustrator Jan-Hendrik Holst. Die Produktion verantwortet Pixelbutik. In seine Frühjahrsoffensive investiert Transparo einen zweistelligen Millionenbetrag.

Hier gibt es eine Auswahl der Filme:

Daumen

Drei Könige

Diese 20-sekündigen Filme liefen bereits im April.

Schieben

Siegessäule


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit