Treibt Dracula also noch immer sein Unwesen? Hier erfahren Sie es: 

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem aufwendig produzierten Clip ist Porsche stimmungsvolles Storytelling gelungen. Für die Cayenne Kampagne setzte der Autobauer erstmalig Instagram TV als Kanal ein.

Schöne Zahlen für Porsche 

Die Stuttgarter dürfen sich außerdem über ein Plus bei Umsatz und Ergebnis im dritten Quartal 2018 freuen: Das operative Ergebnis legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um elf Prozent auf 3,3 Milliarden Euro zu, der Umsatz stieg um 12 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro. Die Umsatzrendite betrug 17,4 Prozent. Wenn das mal kein Anlass für eine (Halloween-) Party ist.  



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.