Treibt Dracula also noch immer sein Unwesen? Hier erfahren Sie es: 

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem aufwendig produzierten Clip ist Porsche stimmungsvolles Storytelling gelungen. Für die Cayenne Kampagne setzte der Autobauer erstmalig Instagram TV als Kanal ein.

Schöne Zahlen für Porsche 

Die Stuttgarter dürfen sich außerdem über ein Plus bei Umsatz und Ergebnis im dritten Quartal 2018 freuen: Das operative Ergebnis legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um elf Prozent auf 3,3 Milliarden Euro zu, der Umsatz stieg um 12 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro. Die Umsatzrendite betrug 17,4 Prozent. Wenn das mal kein Anlass für eine (Halloween-) Party ist.  


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".