WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Super Bowl:
Triller nutzt den Super Bowl für TV-Premiere

Im Umfeld des Super-Bowl-Events werden in diesem Jahr viele Spots von Unternehmen vertreten sein, die erstmals im Umfeld des Mediengroßereignisses Werbeplätze buchten. Einer davon ist Triller.

Text: W&V Redaktion

20. Januar 2021

Triller wirbt beim Super Bowl
Triller wirbt beim Super Bowl

Foto: Triller

Einige Dauerwerbegäste wie Pepsi und Coke haben ihre Werbepräsenz beim diesjährigen Super Bowl abgesagt. Diese Lücken füllen jetzt Newcomer wie Triller. Mediengerüchten zufolge hat das amerikanische Start-up Proxima Media, das mit seiner Video- und Social-Networking-App in den Gefilden von TikTok zu wildern versucht, einen Werbeplatz beim diesjährigen Super-Bowl-Event auf CBS gebucht.

Die App erreicht eigenen Angaben zufolge 65 Millionen Nutzer pro Monat und schloss im Sommer eine Finanzierungsrunde über 100 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Dabei hatten die Investoren aber sicherlich auch auf das US-Verbot von TikTok spekuliert, das US-Präsident Donald Trump vergeblich durchzusetzen versuchte.

Schon in der Vergangenheit sorgte Triller mit spektakulären Werbeaktionen für Aufsehen.  So kaufte das Unternehmen im November die Rechte am Boxkampf zwischen Mike Tyson und Roy Jones. Der Preis soll laut CNBC bei 50 Millionen Dollar gelegen haben.

Neben Triller sind auch der Autohändler Vroom, die Freelance-Plattform Fiverr und Scotts Miracle-Gro zu den Kunden, die erstmals im Umfeld des Super Bowl Werbeplätze gebucht haben.


Mehr zum Thema:

International, Kampagnen, Super Bowl, Marketing , Tech


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Digital Marketing Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
12.02.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach/Riss

Area Sales Manager / Produktmanager für USA und GB (m/w/d)

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
11.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media & Community Manager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
11.02.2021 | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG | Stolberg

(Senior) Brand Manager (m/w/d) für die Marke s.Oliver

MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG Logo
12.02.2021 | OUTFITTER Teamsport GmbH | Großostheim

Marketing Manager (m/w/d) Campaign-Management

OUTFITTER Teamsport GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.