"Die letzten Monate waren für uns alle eine unglaubliche Herausforderung - für uns als Unternehmen, aber auch für Frauen, die vor allem durch die Vereinbarung von Job, Haushalt und Kindern über sich hinausgewachsen sind. Wir wollen Danke sagen und Frauen motivieren, solidarisch miteinander zu sein und sich wert zu schätzen. Wir glauben, dass alle Frauen Heldinnen sind, die das Gute ineinander sehen, sich gegenseitig inspirieren und zusammenhalten – das wollen wir mit dieser Kampagne feiern. Heute ist die Botschaft des weiblichen Empowerments unglaublich relevant und verdient unsere Unterstützung", so Vanessa Occhetti, Triumph PR & Communications Manager Europe.



Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.