Die Sommer-Edition soll auch helfen, die Creamies, Smoothies mit veganer Milch, bekannter zu machen.

Und die spezielle Verpackung hat einen weiteren Vorteil: Sie eignet sich hervorragend fürs Upcycling. True Fruits bietet verschiedene Edelstahlaufsätze für seine Flaschen an, damit sie ein zweites Leben als Gewürzmühle, Zuckerstreuer, Flüssigseifenspender - oder diesmal vielleicht als Sonnenmilchflasche - führen können.

Wenn sie nun einer so, wie sie ist, als Sonnencreme verwendet, trotz des Warnhinweises auf der Flasche: Die Risiken halten sich in Grenzen, maximal wird es ein bisschen klebrig - und der Schutz vor UV-Strahlen ist nicht vollständig gewährleistet.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.