Ulrike Vollmoeller verlässt Beiersdorf

Abschied: Die langjährige Marketingdirektorin von Beiersdorf Deutschland, Ulrike Vollmoeller, wird das Unternehmen Ende Juni verlassen. Vollmoeller ist auch Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Wer ihr Nachfolger bei Beiersdorf wird, lesen Sie hier.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die langjährige Marketingdirektorin von Beiersdorf Deutschland, Ulrike Vollmoeller, wird das Unternehmen Ende Juni verlassen. Vollmoeller ist daneben auch Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM). Bei Beiersdorf war sie für Marken wie Nivea, Florena, Labello und 8 x 4 verantwortlich.

Ihre Nachfolge als Marketing Director Deutschland von Beiersdorf wird zum 1. Juli Ingo Tanger antreten. Tanger ist seit 2007 im Unternehmen und war nach Stationen im internationalen Shopper- und Customer-Marketing zuletzt Marketing Director der polnischen Beiersdorf-Tochtergesellschaft.

Vollmoeller habe sich entschieden, sich außerhalb der Beiersdorf AG beruflich weiterzuentwickeln, heißt es von Seiten des Unternehmens. "lch bedauere ihren Weggang sehr und bin ihr für die loyale und erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar", sagte Uwe Finnern, der Leiter des Geschäftsbereichs Deutschland der Beiersdorf AG.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit