Der dm-Haul zum Kaufen :
Unboxing: Influencer packen Bloggerboxen für dm

Vergangenes Jahr waren die Influencer-Boxen von dm ein riesiger Erfolg. In wenigen Stunden waren sie im Onlineshop ausverkauft. Jetzt gibt es endlich Nachschub.

Text: Verena Gründel

Was Mrs Bella wohl Schönes für ihre Follower eingepackt hat?
Was Mrs Bella wohl Schönes für ihre Follower eingepackt hat?

Youtube ist voll von dm-Hauls. Die Vlogs, in denen Blogger zeigen, welches ihre Lieblingsprodukte der Drogeriemarktkette sind, finden alle toll: die Blogger selbst, ihre Follower – und natürlich vor allem dm. Deswegen packt der Händler die Hauls nun für alle kaufbar in Pappkartons. Bereits zum zweiten Mal engagiert er Social-Media-Stars, die ihre Lieblingsprodukte in den Blogger-Boxen zusammenstellen. 

2016 war der Erfolg der Influencer-Kisten "überwältigend", sagt dm selbst. Im Onlineshop waren sie innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die Chance ist groß, dass die Neuauflage an den Vorjahreserfolg anknüpft. Ab 24. November kann man die Pakete, gepackt von fünf Internet-Sternchen, in allen Filialen und online kaufen. Die Stückzahl ist limitiert. 

W&V hat vorab einen exklusiven Blick in die Box der Beauty-Bloggerin Mrs Bella geworfen:


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.