Wie im amerikanischen Pendant "Unlike Any" aus dem Sommer 2017, liegt bei der DACH-Kampagne der Fokus auf der Leistungsfähigkeit, Stärke und Willenskraft der Frauen. Under Armour möchte so Athletinnen Sichtbarkeit verschaffen und ihre sportliche Performance würdigen.

Musikerin und Sportfreak Lary Poppins mit ihrer Trainingsentourage.

Musikerin und Sportfreak Lary Poppins mit ihrer Trainingsentourage.

TV-Spots und Out-of-Home-Aktionen werden folgen

Abgesehen von Social Media wird SHEPWR auf der Zalando-Website präsent sein. Die digitalen Maßnahmen werden von TV-Spots und Guerilla-OOH-Material begleitet.

Hier die Kampagne "Let's go BAM" vom letzten Jahr und ein Beispiel der amerikanischen "Unlike Any"-Reihe.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.