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Weeds Worte finden Gehör. Marketing-Manager von Diageo, Samsung und eBay bekräftigten bei einer Diskussion in Cannes, Marken müssten mit Influencern arbeiten, die hinter dem Produkt stehen.  

Unilever lässt die kritisierten Player wissen: über sieben Milliarden Euro stecke der Konzern pro Jahr in seine Marken. Bereits im Februar 2018 hatte sich Weed sehr direkt geäußert. Der Marketingchef kündigte an, Unilever werde künftig nicht mehr auf Plattformen werben, die "die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben oder beim Kinderschutz versagen"

Hier geht es zu unserem Live-Ticker aus Cannes.


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Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.