Minimalistisch und emotional gleichzeitig sollen die Motive sein.

Minimalistisch und emotional gleichzeitig sollen die Motive sein.

Trotz Expansion nur in fünf europäischen Ländern

Die Kampagne wird ab 27. Dezember bis 02. Februar als Out-Of-Home-Werbung in den zehn größten Städten zu sehen sein und über mehrere digitale Touchpoints gespielt. Konzentriert wird sich auf die fünf Kernmärkte Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal. Auch auf der Webseite sind die neuen Motive prominent platziert.

Auf Facebook und Instagram verzichtet das Start-Up übrigens auf motivierende Sprüche und zeigt sich ganz bodenständig und nahbar: "Wir sind super happy. Wie findet ihr die neue Kampagne?"

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Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.