Produkt Manager (m/w/d) Business Unit Massmarket

Der Deutsche Reiseverband und der Deutsche Tourismusverband haben eine Kampagne lanciert, in der sie die Kunden dazu aufrufen, ihre bereits gebuchten Reisen nicht zu stornieren, sondern aufzuschieben.
Text: Markus Weber
25. März 2020
Foto: DRV
Ziel der Kampagne ist es, auf diese Weise die Liquidität der von der Corona-Krise besonders betroffenen Firmen aus der Reisebranche für die kommenden Monate zu sichern.
"Die aktuelle Krise ist beispiellos für die Reisewirtschaft", heißt es dazu auf der Aktions-Website des Deutschen Reiseverbandes (DRV). Der DRV und der Deutsche Tourismusverband stellen ihren Mitgliedern eine Reihe von Kampagnenmotiven zur Verfügung, die auf die verschiedenen Reisearten abzielen. Die Motive mit dem Kampagnen-Hashtag #verschiebdeinereise gibt es jeweils für Facebook, Instagram und Twitter.
Hier kann man sie kostenlos herunterladen.
Die aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise: