Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Wasserhersteller hat Großes vor. Er will die Distribution auf ganz Deutschland ausweiten, lässt sich von Rewe listen in über 4500 Geschäften und führt dafür auch eine (bald vollständig recyclebare) PET-Flasche ein. "Unser Ziel ist eine feste Position innerhalb der TOP3 im deutschen Marken-Mineralwassersegment", sagt Esselborn. Deshalb habe man in den vergangenen Wochen auch nichts dem Zufall hinterlassen.

Noch mehr Marketing-Know-How für den Mittelstand gefällig? Dann besuchen Sie die W&V MAKE - die Konferenz für den Mittelstand, die am 8. Mai in Düsseldorf stattfindet. Auch hier dreht sich alles um Markenbildung und Kundenbindung.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.