WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Jung von Matt:
Vodafone wirbt für den nahtlosen Netz-Wechsel

Tage oder gar Wochen ohne Internet? In Zeiten von Homeoffice und Home Schooling undenkbar. In der neuen Vodafone-Kampagne von Jung von Matt dreht sich alles um den einfachen Anbieter-Wechsel.

Text: Alessa Kästner

17. Februar 2021

Wie "Bingen ohne Buffern": Vodafone stellt in einer neuen Kampagne den sorgenfreien Anbieter-Wechsel in den Mittelpunkt.
Wie "Bingen ohne Buffern": Vodafone stellt in einer neuen Kampagne den sorgenfreien Anbieter-Wechsel in den Mittelpunkt.

Foto: Vodafone/Screenshot Youtube

Wer kennt das nicht: Den Internet-Anbieter zu wechseln ist irgendwie immer nervig. Besserer Leistung und attraktiveren Konditionen steht Aufwand, Stress, und die Angst, ohne Netzversorgung zu sein, gegenüber. Vodafone setzt in einer neuen crossmedialen Kampagne genau auf diesen Pain Point und verspricht einen Wechsel ohne Chaos.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie "Bingen ohne Buffern", "Dating ohne Smalltalk", "Raketenstart ohne Countdown": Vodafone bewirbt den Service mit zwei TV-Spots und Visuals, die mit passenden Analogien aufwarten.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Agenturseitig waren Jung von Matt (Konzeption), Lux von Morgen (Produktion), Modest Department & Slaughterhouse (Post-Produktion), White Horse Music ( Musikscouting) sowie Carat ( Media) beteiligt. Die Kampagnenmusik liefern SUPER-HI & NEEKA mit dem Song "Following the Sun".


Mehr zum Thema:

Kampagnen, Homeoffice, Jung von Matt, Marketing


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

26.02.2021 | Samsung Electronics GmbH | Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main

Channel Marketing Manager (m/w/d)

Samsung Electronics GmbH Logo
17.02.2021 | J. Schmalz GmbH | Glatten

Marketing- und Messe-Profi (m/w/d)

J. Schmalz GmbH Logo
14.02.2021 | Weischer.Solutions GmbH | Hamburg

Campaign Manager Digital (m/w/d)

Weischer.Solutions GmbH Logo
14.02.2021 | GEFAKO GmbH & Co. KG | Wendlingen

Marketingmitarbeiter/in (w/m/d)

GEFAKO GmbH & Co. KG Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Media (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.