Der Manager Rötzer, von seinen Mitarbeitern als sehr angenehm aber auch rastlos beschrieben, nimmt seine neue Aufgabe mit gewohnter Entschiedenheit und Energie auf. "Wir wollen zeigen, dass es geht", sagt der Noch-Marketingmann über das auf Expansion ausgerichtete Projekt.

Sein Abschied bei Samsung hat im Grunde bereits begonnen. Er werde in den kommenden Monaten bereits zu 80 Prozent auf dem Hof sein und sich bei Samsung vor allem noch um Themen wie Mitarbeitercoaching, Mitarbeiterentwicklung und Beratung kümmern. Der Weg sei ihm außerdem auch leichter gefallen, da er "sehr viel Vertrauen in das Team" habe. 


Autor:

Holger Schellkopf

Chefredakteur. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Findet beides prima. Wild entschlossen, doch noch eine wirkliche Ahnung von der Sache mit dem Coden zu bekommen. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.