"Mit unserem neuen Spot sprechen wir eine junge Zielgruppe an, die in ihrer Freizeit besseres zu tun hat, als sich lange mit der Hausarbeit zu beschäftigen", sagt Marcel Magner, Leiter Marketing bei Kobold Deutschland. Musik, Schauplätze und Akteure spiegeln demnach den aktuellen Lifestyle wider.

Marcel Magner ist außerdem zu Gast auf der W&V-Konferenz MAKE – Starke Marke Mittelstand am 27. November in München. Tickets gibt es hier.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.