W&V Eventreport: Die besten Bilder vom Kontakter Client Award

Werber-Frühling in München: Rund 250 Marketing- und Medienmacher feierten am Donnerstagabend die Sieger des Kontakter Client Award. W&V Online zeigt die Fotostrecke.

Text: Frank Zimmer

- keine Kommentare

Werber-Frühling in München: Rund 250 Marketing- und Medienmacher feierten am Donnerstagabend die Sieger des Kontakter Client Award. Mitglieder der "Kontakter"-Redaktion präsentierten in der Muffathalle unweit der Isar die Gewinner in den fünf Kategorien Plakat, Online, Radio, TV und Print. Laudatoren waren Susanne Aigner-Drews (Discovery), Berthold Brunsen (AS&S), Dominik Matyka (Plista) und last but not least Jürgen Maukner ("Süddeutsche Zeitung"), der im kurzen Wortgefecht mit Moderator und Radiomann Sven Oswald als durchaus selbstbewusster Print-Gattungsmarketer hervortrat. Die anschließende Party ging deutlich über Mitternacht hinaus. Gesichtet wurden Agentur-Granden wie Thomas Strerath (Ogilvy), Uli Veigel (Grey) und Florian von Hornstein (Serviceplan), BMW-Marketer Hans-Peter Ketterl, Matthias Ehrlich (Vorstand United Internet Media), Media-Doyen und Blogger Thomas Koch, IDG-Boss York von Heimburg und Karl Ulrich, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlages.

Hier geht's zu Bildergalerie:


Autor:

Frank Zimmer

Redaktionsleiter Online mit analogem Migrationshintergrund. Seit 1996 im Internet. Buchautor („Der Social-Media-Rausch“) und Gelegenheitsblogger. Interessiert sich für digitale Kommunikation und Design Thinking. Hat eine Schwäche für Agenturen, weil er mal in einer gearbeitet hat.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit