Business Analyst / Data Analyst (m/w/d) Marketing

Der Hamburger Top-Kreative Oliver Voss dreht den Spieß um. Statt über seine Ideen zu reden, lässt er namhafte Kreativ-Manager zu Wort kommen - und W&V zeigt, was dabei rumkommt.
Text: Rolf Schröter
11. November 2019
Oliver Voss und W&V - das passt wie Mac and Cheese. Auf der einen Seite der frühere Jung-von-Matt-Vorstand, Miami-Ad-School-Mitgründer und Agenturboss aus dem Norden. Auf der anderen Seite die traditionsreiche Contentplattform der Werbe-Community aus dem Süden.
Gemeinsam zeigen Oliver Voss und W&V deshalb künftig Kurzfilme, die auf einer zentralen Frage basieren: "Wie entstehen eigentlich Ideen?"
Die Videoreihe startet morgen, Dienstag, um 11:00 Uhr. Den Anfang macht Oliver Voss mit Lars Haider, dem Chefredakteur des Hamburger Abendblatts. Zu sehen sind die Episoden bei Oliver Voss sowie auf den W&V-Kanälen bei Facebook, Instagram und Linkedin.
Viel Spaß dabei!